Die Kleine Kantorei

Die Kleine Kantorei ist ein Chor für alle, die gerne singen - egal wie alt sie sind, egal ob sie auf Anhieb den richtigen Ton treffen.

Die Kleine Kantorei ist ein Chor für alle, die lieber am späten Nachmittag als am Abend unterwegs sind.

Bildrechte beim Autor

Wir legen viel Wert auf Atemübungen und Stimmbildung und machen die Erfahrung, dass das dem Körper und der Seele gut tut.

Wir singen einfache Stücke mit der Tendenz zur Mehrstimmigkeit. Wir üben konzentriert und haben zugleich Zeit für den Austausch untereinander. Unser Ziel ist es, das eigene Leben mit Musik und Freude und das Gemeindeleben der Himmelfahrtskirche mit kleinen Auftritten zu bereichern.

Wir proben in der Schulzeit mittwochs von 18.00 bis 19.15 Uhr im großen Gemeindesaal, die Leitung hat Pfarrerin Christine Glaser.

Wir freuen uns jederzeit über neue MitsängerInnen. Melden Sie sich bitte vor Ihrer ersten Probe bei Christine Glaser an - Telefon 714 15 16.